-

It always seems impossible until it's done.

Monday, 15 June 2009

MONEY FOR FUN!


"Hey, Hesch mr en Stuz?" diese frage werdet ihr von mir ihn diesen Tagen immer wieder hören.. warum? weil ich auf der strasse wohne und unter der brücke schlafe.. Nein spass.. Ich sammle von jedem den ich kenne und noch kennen lernen werde.. einen franken..! für ein komplett neues skateboard! ihr werdet zu meinem sponsor und im gegensatz bin ich euch unentlich dankbar! es ist kein grosser verlust aber für mich ein riesen gewinn.. die zeit drängt schon da mein jetztiges erst gerade wieder angebrochen ist! also..
Danke im voraus und ihr seit die besten!
hier die Leute die ein herz für ein skater hatten und was spendierten..

Danke an :

Jennifer Kopp 4.- + DNA drink
Nathalie Kopp 6.-
Ueli Hürlimann 5.-
Reto Hefel 4.65
Virginia Jungi 4.20
Evangeline Ong 2.-
Christian Egli 2.-
Mike Schmid 1.05
Dave Kühni 1.-
Carla Somaini 1.-
Josip Subasic 1.-
Thomas de Macedo 1.-
Tanisha de Macedo 1.-
Daniela Köppel 0.80

Bitte meld dich doch wenn du nicht auf der Liste bist oder der Betrag nicht stimmt..!
ich danke euch alle auch für die Seelische Unterstützung!

euer
Alex


0 comments: