-

It always seems impossible until it's done.

Tuesday, 2 March 2010

LANG LEBE ANDERS


Hallo allerseits.. (so this will be in deutsch..! hope it's fine.. )
Anders sein.. die Definiton von anders sein und das ausleben was man für richtig findet. Weiss
jeder für sich. und  ich jeder hat genug selbstbewusst sein um zu wissen was er kann! es muss nicht anders als die ganze welt sein und irgendwie eine Erfindung.. sondern einfach dich selber.. Vorallem wir jungen .. wir sind die Zukunft.. die Welt macht von Morgen! und ich glaub das wird mal wie ne Bombe einschlagen!
das war jetzt hoffentlich nicht zu viel abseits gehandelt.. Ich liebe mit menschen zu reden die aus aller selbstverständlichkeit erzählen wie sie mit BoxHandschuhen Kochen, mit einrad velos downhill fahren und den spass dabei im vordergrund sehen.. do whatever you feel i guess! das ist anders sein. zu realisieren, zu leben...
Also jeder ist ein wenig anders und ich suche euch.. bitte schaltet mich an und übernimmt das steuer. bewegt die stadt.. mehr hierzu erfährt ihr bald auch auf der neuen Anders sein Kampagne von Rivella. auf der ich und 3 andere begeisterte menschen dich als individiuuum suchen! mal checkts aus.. und hier noch mein vorstellungs video.. This would be me.. thanks and good night! VIVA LA RIVELLUTION! -alex



watch it in HD to laugh at me!

1 comments:

ellegant said...

u huere schöns video!
bin stolz uf dich :o)